Essen – über den Dächern von Fribourg

Eines ihrer vielen Hobbys ist kochen. Die Idee, zusammen zu essen setzte Elisabeth am 9. Mai fort und lud vier Gäste zu einem vegetarischen Essen nach Fribourg ein.

Bericht und Fotos von Ursula Rausser

Am 9. Mai fand eine weitere Kocheinladung im Rahmen von «Zusammen essen»statt.

Diesmal bei Elisabeth und Daniel hoch über den Dächern von Freiburg. Was für eine herrliche, appetitanregende Aussicht!! Der Apéro mit selbst gebackenem Brot und Prosecco schmeckte hervorragend.
Das Essen war, obwohl vegetarisch, wundervoll und sättigend. Von der von mir erstmals gegessenen, mehrere Stunden gegarten und mit Salat servierten Sellerieknolle über einen Mangold-Kartoffeleintopf bis hin zu einem ganz feinen Dessert war alles perfekt angerichtet und serviert. Es wäre würdig für «mini Chuchi, dini Chuchi» im TV.

Elisabeth und Daniel, Ihr wohnt wunderschön und der Aufenthalt bei euch war rundum zauberhaft! Vielen, vielen Dank!!

Share the Post:

Related Posts

Jurahöhenweg Regensberg – Baden

Der Jurahöhenweg sei der Sanfte unter den Schweizer Fernwanderwegen, hiess es. Es gäbe eine imposante Gratwanderung mit toller Aussicht, wurde angekündigt. Nicht alle Versprechungen wurden gehalten, aber lest selbst ….

Read More

Im Land der glücklichen Hühner

Barbara Trabers Haus in der Bresse burguignonne – Realität und Fiktion vermischen sich zu einer Liebeserklärung an die Bresse, mit Mitgefühl und Humor, mit Flair für das Frankophile und leiser Wehmut.

Read More
Graue Panther Bern