Besuch bei Leopold Schropp

Leopold Schropps Termin vom September musste verschoben werden (Terminkollision). Nun wird er uns am 29. Februar von sich erzählen. Seit jeher befasst er sich mit Malerei und wechselte vom rechteckigen Bild mit gegenständlicher Darstellung zur freien Bildkomposition. Sein Atelier in einem fantasievoll ausgebauten Dachboden in einem alten Gebäude ist auch seine Wohnung. Leopold möchte den PantherKolleginnen Einblick in seine Arbeit und seine Kunstwerke geben.

Treffpunkt

13.45 Bern Bahnhof unter Baldachin, Tram 6, Richtung Worb

Fahrplan

Hinfahrt: 13.58 Bern Tram Nr. 6 ab, 14.24 Worb Dorf an, 14.27 Worb Dorf ab, 14.42 Worb Bleichi an mit Postauto Nr. 791 (gleich neben Worbbähnli Bahnhof)

Rückfahrt: Mit Worbbähnli (blau) und Zollikofenbähnli (orange) individuelle Rückfahrt.

Verpflegung

Nach dem Besuch bei Leopold können wir im COOP Restaurant beim Bahnhöfli Worb Dorf noch etwas trinken.

Kosten

Organisationsbeitrag Fr. 5.Ticket individuell, Bern – Worb Bleichi, (Halbtax einfach Fr. 3.70)

Anmeldung

Donnerstag, 22. Februar telefonisch von 09.00 bis 11.00 bei Züsi Widmer oder züsiwidmer@grauepantherbern.ch

Abmeldung

Ja, bitte!

Organisation

Züsi Widmer, Traffeletweg 4, 3006 Bern, Tel. 031 351 30 13

  • 1Ticket wählen
  • 2Teilnehmer
  • 3Zahlung
  • 4Bestätigung
Available Tickets: 94
The "" ticket is sold out. You can try another ticket or another date.
Total: 0

Datum

Feb 29 2024

Zeit

13:45 - 17:30

Local Zeit

  • Timezone: America/New_York
  • Date: Feb 29 2024
  • Time: 7:45 - 11:30

Label

Reisen und Entdecken
Anmelden
QR Code
Graue Panther Bern