Ausgangspunkt Events - Graue Panther Bern AGZ Verschoben auf den 12. Januar 2024! Politisiert mit uns! Direkt im Bundeshaus

Verschoben auf den 12. Januar 2024! Politisiert mit uns! Direkt im Bundeshaus

Weil Norbert Hochreutener nach einer Hüft-Operation noch etwas wacklig auf den Beinen ist, muss er die Bundeshausführung am 10. Oktober leider verschieben. Sie findet NEU am 12. Januar um 14.30 Uhr samt anschliessender Diskussion statt. Wir bitten um Verständnis (und freuen uns auf neue Anmeldungen).
 
Wenn Ihr Angemeldeten im neuen Jahr dann nicht kommen könnte, gebt mir doch bitte Bescheid. Merci vielmals, nützt für unguet… Aber eben: das Alter fordert manchmal seinen Tribut. Und Norbert ist sicher, dass er dann auch bei den Abschnitten ohne Geländer sicher stehen kann und freut sich.
 
Herzlich, und eine gute Zeit, u

19 Prozent der Schweizer Bevölkerung sind über 65 Jahre alt. Bei Wahlen und Abstimmungen spielen sie eine wichtige Rolle. Aber wo ist ihr Einfluss vor den Wahlen? Dem wollen wir auf den Grund gehen. Zunächst führt uns Norbert Hochreutener durch’s Bundeshaus. Als ehemaliger Journalist und Nationalrat kennt er die Abläufe und das Gebäude bestens. Anschliessend diskutieren wir mit ihm im Parlamentscafé «Galerie des Alpes» bei Kuchen und Kaffee, wo und wie wir Pensionierten unsere Interessen wirksam einbringen könnten.

WICHTIG: Die Teilnehmenden müssen sich mindestens 30 Minuten vor der Führung mit einem Personalausweis beim Besuchereingang einfinden.

 

Zeit

 14.30 bis 16.30 Uhr

Ort  

Bundeshaus, Besuchereingang/Galerie des Alpes

Kosten

Organisationsbeitrag Fr. 5.—

Anmeldung

online oder telefonisch am Montag, 9. Oktober, zwischen 9.00 und 11.00 bei Ursula Hürzeler, 079 84125 85  

Organisation

Ursula Hürzeler

Datum

Okt 10 2023
abgelaufen

Zeit

14:30 - 16:30

Local Zeit

  • Timezone: America/New_York
  • Date: Okt 10 2023
  • Time: 8:30 - 10:30

Label

AGZ
Kategorien

Organisator

Ursula Hürzeler
Phone
+41 79 841 25 85
Email
ursula.huerzeler@gmail.com
QR Code
Graue Panther Bern